Premium Hörstar Verleihung mit Ulrich Wickert.

Hörstar Verleihung 2018 240

Zum 3. Mal top bewertet & ausgezeichnet!

Hörsysteme Link erhält den Kundenzufriedenheitspreis 2018/19.



Der begehrte Kundenzufriedenheitspreis – PREMIUM-HÖRSTAR!

Kundenbewertungen zu Rate zu ziehen, wird vor Kaufentscheidungen immer beliebter. Zu Recht, denn Interessierte können auf die ehrliche und objektive Meinung echter Kunden, vertrauen.

Und dieses Vertrauen ist besonders beim Hörgerätekauf wichtig, deswegen ermöglichen wir seit etwa 3 Jahren unseren Kunden uns zu bewerten – über das Online-Bewertungsportal der Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. „HörStar“. Kriterien wie Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Beratungsqualität können mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Die Besten der Besten sind die Mitgliedsbetriebe, die mit mindestens 4,6 von 5 Sternen bewertet wurden. Sie dürfen sich über den Kundenzufriedenheitspreis Premium-HörStar freuen.

 

Sehr gut“, sagen unsere Kunden!

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir kürzlich zum dritten Mal in Folge den Premium-HörStar verliehen bekommen haben – und zwar vom bekannten deutschen Journalisten und Autoren Ulrich Wickert! Die hervorragende Gesamtnote von 4,93 von 5 Sternen motiviert uns sehr. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und freuen uns über die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit.